Brexit: 40% der UK-Entwickler erwägen Umzug

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Brexit: 40% der UK-Entwickler erwägen Umzug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Brexit: 40% der UK-Entwickler erwägen Umzug
 
Ich fürchte das war auch erst der Anfang. Internationale Firmen sind von diesem Austritt alles andere als begeistert...
 
Erst viel Mimimi machen und hinterher passiert wieder nichts. Ist doch immer und überall das gleiche. ;-)
Da sind die Entwickler wie die Gamer. :D
 
Tja. Das haben sie nun davon. Vielleicht sollten sie nochmal abstimmen. :ugly: Würde mich nicht wundern wenn das Ergebniss jetzt anders ausfallen würde.

Kam vor paar Tagen erst was im Fernsehn von irgendeiner Kleinstadt die ein haufen Kohle von der EU für verschiedene Projekte kassiert hat. Da sagte auch eine Anwohnerin dass sie für den Austritt gestimmt hatte aber das jetzt nicht mehr tun würde nachdem sie nun weiß was das für Folgen mit sich bringt. :ugly:
 
Bin total froh, dass Monkey Island jetzt weider autonom wird. Führen die EU jahrelang an der Hundeleine herum und denken sie wären geschichtlich bedingt eine Extrawurst. Dabei war UK schon immer nur eine extravagante Insel und jetzt werden sie es mal richtig zu spüren bekommen wie es ist, in einer Enklave leben zu müssen (wirtschaftlich gesehen natürlich). Irgendwann muss sich diese jahrhundertelange Kolonialarroganz mal rächen. Ha-ha!!! :p
 
Tja. Das haben sie nun davon. Vielleicht sollten sie nochmal abstimmen. :ugly: Würde mich nicht wundern wenn das Ergebniss jetzt anders ausfallen würde.:



Da kannst du absolut sicher sein, dass spätestens in zwei Jahren, wenn der Brexit durch ist. Das liegt unter anderem daran, dass die damals nicht wahlberechtigten Leute unter 18 Jahre dann alt genug sind und einige ältere, die der alten Zeit hinterher trauern verstorben sind... Es waren ja auch nur zwei Prozent Unterschied, was für eine Abstimmung mit solchen Folgen echt zu wenig sind.
 
Diese knappe Mehrheit finde ich richtig schlimm bei so einer gravierenden Abstimmung :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück