Destiny 2: Es kommt für PC! Trailer & Release-Termin

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Es kommt für PC! Trailer & Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Es kommt für PC! Trailer & Release-Termin
 
Ähm, ja präzise und zutreffend, typisch Mann! :D

Ich denke auch, dass ich mir Destiny 2 mal anschauen werde, Teil 1 blieb mir ja leider verwehrt.

Reicht als Emotion doch vollkommen aus. Mehr braucht Mann nicht.

Destiny 1 ist vom Gunplay her genial, nur der Umfang hat am Anfang nicht gestimmt, mittlerweile ist es großartig.
Bungie muss beim 2. Teil nur den Umfang von Anfang an besser machen und alles geht klar. Hängt mit Sicherheit aber auch an Activision und ihren DLC Plänen.
 
Zurück