Games Aktuell Blog 11: Spongeboss beim PES-Turnier

Erce

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 11: Spongeboss beim PES-Turnier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 11: Spongeboss beim PES-Turnier
 
Jetzt erwarte ich aber auch eine fundamentale, große und lebensverändernde Erfahrung beim Ansehen eurer künstlerischen Aktivitäten. ;)
 
Auf die Puppenkiste bin ich schon sehr gespannt :)

Die letzten Tage habe ich eher weniger gezockt. Es war Pen & Paper Rollenspiel Wochenende mit ca. 14 Stunden Shadowrun und 5 Stunden AD&D. Das hat auch eine Menge Spaß gemacht.

Momentan bin ich aber auch schwer am Überlegen tun, ob ich mir Nier Automata zulegen sollte. Das scheint ja echt ein Top-Titel geworden zu sein und Platinum Games haben immer recht gut gefallen... Hm...
 
He, bin eben erst durch das Heft auf den Blog aufmerksam geworden. Super Idee, ich werde jetzt öfter vorbeischauen.
Ja, ja die GA Show. Mal ehrlich : wie Gaga müssen erwachsene Menschen sein, damit sie sich hinter einen grünen Kasten setzen
und mit Plüschtieren Theater spielen ? Aber genau darum liebe es das Team von GA ja, die sind oft genauso schräg wie ich ;-)
Ich habe schon oft vom Fernseher bei der GA Show gesessen und mir einen Ast gelacht. Was ist eigentlich euer Lieblingsintro ?
Es waren schon ein paar starke dabei. Einer meiner Lieblinge: Die Reisewerbung für die Stadt von Yharnam von Katha. Wirklich der Hammer !
Also Moritz, danke für den Blog....bin dabei !!
 
Ich habe schon oft vom Fernseher bei der GA Show gesessen und mir einen Ast gelacht. Was ist eigentlich euer Lieblingsintro ?
Es waren schon ein paar starke dabei. Einer meiner Lieblinge: Die Reisewerbung für die Stadt von Yharnam von Katha. Wirklich der Hammer !
Also Moritz, danke für den Blog....bin dabei !!

Hey, danke für das Lob! :-) Das Intro ist auf jeden Fall immer das, was mir beim Show-Dreh am meisten Spaß macht. Die Puppenkiste gehört zu meinen Favoriten, aber die beiden Musikvideos stehen bei mir ganz oben :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage habe ich eher weniger gezockt. Es war Pen & Paper Rollenspiel Wochenende mit ca. 14 Stunden Shadowrun und 5 Stunden AD&D. Das hat auch eine Menge Spaß gemacht.

Krass, Pen&Paper ist ehrlich gesagt eine Stufe zu anstregend für mich, aber ich hab vor nicht allzu langer Zeit Shadowrun: Dragonfall gespielt und hatte viel Spaß damit. Fand's sehr witzig, Berlin mal mit Orks und Zwergen zu sehen.

He, bin eben erst durch das Heft auf den Blog aufmerksam geworden. Super Idee, ich werde jetzt öfter vorbeischauen.

Freut mich, dass die Werbung funktioniert hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück