Games Aktuell Blog 12: Konsumrausch in der Redaktion

Erce

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 12: Konsumrausch in der Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 12: Konsumrausch in der Redaktion
 
Grabbeltisch klingt schon spannend :) Da habt ihr doch bestimmt auch ein paar Requisiten für die GA Show abgestaubt, oder? Ich habe meine Sammlungen jedenfalls ziemlich ausgedünnt und besitze nur noch, was ich wirklich besitze. Momentan habe ich "die Liste" der Wii U Spiele oder Wii Virtual Console Spiele erstellt, die ich noch spielen will, bevor ich die Wii U verkaufe. Dann kommt eine Switch ins Haus... In ein paar Monaten sollte das erledigt sein :D

Wie wäre es mal mit einer GA aus Zucker? Das wäre lecker ;)
 
Es gibt Momente da bin ich froh nicht vor so einer Auswahl zu stehen. Selbst bezahlt liegt bei mir schon genug zum durchspielen rum. ;)

Aber es wird der Tag kommen, an welchem ich das letzte Spiel meiner Sammlung beende und dies wird auch der Tag sein, an dem ich meine Zeit als Gamer beende. :P

Nur gut das es nie soweit kommen wird :)

Dann viel Spaß mit den eroberten Klassikern.

- - - Aktualisiert - - -

Wie wäre es mal mit einer GA aus Zucker? Das wäre lecker ;)

Aber bitte mit Resident Evil auf dem cover. Da kann man gleich zu der passenden Duftkerze auch den Geschmack passend gestalten. ;)
 
Zurück