Elex: 20 Minuten Gameplay - Kritik zur Grafik auf YouTube

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: 20 Minuten Gameplay - Kritik zur Grafik auf YouTube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex: 20 Minuten Gameplay - Kritik zur Grafik auf YouTube
 
War abzusehn dass irgendwelche Volldeppen gleich wieder über die Grafik meckern. :rolleyes:

Hab das Video nur kurz durchgeskipt. Sieht aber super aus. Freu mich schon total auf den Titel. Dauert ja nun leider doch noch etwas länger als gedacht.
 
Bei den Gothic Machern kommen mir erstmal andere Probleme in den Sinn als Grafik.
Also zeitgemäß ist die Grafik wirklich nicht, hätte ich auch lieber moderner. Geht aber klar wenn der Rest stimmt.
Dazu zählt eine gute Performance. Da sie sich schon für ihre eigene, alte, gut bekannte Engine entschieden haben, akzeptiere ich in dieser Hinsicht keine Entschuldigungen.
Hab mir das Video angeschaut, die Gegner KI muss auch noch dringend überarbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück