BioWare: Neues Spiel soll Destiny und The Division ähneln

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare: Neues Spiel soll Destiny und The Division ähneln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BioWare: Neues Spiel soll Destiny und The Division ähneln
 
Online Spiele ohne Herzblut und Seele gibt's ja nicht genug. Und ANTHEM sah bisher ziemlich generisch aus. Aber weil es mega gut aussieht, wird es gehyped. Arme Gamer Community...
 
nicht nur weil es mega gut aussieht, das ganze Setting spricht mich voll an mit den Mechasuits die komplett anpassbar sind, dann noch Dungeons, riesige Open World und 4 Player Koop? Immer her damit
 
Als ob Destiny und The Division nicht gezeigt hätten, dass dieses Genre noch nicht richtig funktioniert, haut jetzt auch Bioware so einen Titel raus. Wahrscheinlich rennt die Masse auch dort völlig gehypt wieder hinterher und investiert hunderte von Spielstunden um irgendwann festzustellen, dass entweder das Balancing kaputt gepatcht wurde oder die Inhalte kleiner sind als es den Anschein hatte.
Selbst schuld, wer seine Lebenzeit für so einen Bullshit verschenkt, imo! :D
 
Aber bei Forza im Kreis fahren ist keine Lebenszeit Verschwendung. [emoji12]
Destiny funktioniert 1A.
Vllt bei dir nicht, bei mir auch nicht, aber bei vielen anderen.
Genau so wie bei Forza, kann man auch bei einem Destiny langzeit Spaß haben, wenn man sich immer neue Ziele setzten kann. Bei Forza ein neues Auto, eine neue Bestzeit etc. , bei Destiny neuer loot oder einen neuen Boss besiegen, koop gameplay kann generell lange Spaß machen.

Wird sich zeigen ob das hier auch der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück