Games Aktuell Blog 13: Ausflug auf die PSX

Erce

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 13: Ausflug auf die PSX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 13: Ausflug auf die PSX
 
Den TeeJay, den find' ich gut! :hoch:

VR habe ich bisher erst einmal ausprobiert und MASSIVE Probleme in der Magengegend bekommen, die auch noch lange nach dem Spiel anhielten. So wirklich begeistern konnte mich das spielerisch auch nicht. Vermutlich bin ich mir nach all den Jahren der Barriere zwischen Realität und Spiel einfach viel zu sehr bewusst und lasse die auch durch eine Brille nicht aufheben. Na ja... Spiele ich halt so lange auf TV und Monitor bis es die nicht mehr gibt und das wird wohl SEHR lange sein :)

Die technischen Daten der Scorpio finde ich gar nicht so spannend. Die Auswirkungen des Systems auf den Konsolenmarkt finde ich aber sehr interessant... Mal sehen, wie die angenommen wird.
 
VR wäre für mich (mangels 4k-TV) der einzige Grund für eine PS4 Pro. Allerdings scheint selbst diese für GT Sports VR nicht ausreichend zu sein. Der PS2-Vergleich erinnnert mich stark an die Optik von Driveclub VR. Schade :(
Diese Generation scheint noch nicht reif für VR zu sein. Da warte ich lieber noch. Einzig EVE Valkyrie konnte mich bisher voll überzeugen.
 
Zurück