Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit wie bei vollwertigem Spiel

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit wie bei vollwertigem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit wie bei vollwertigem Spiel
 
Das Video gefällt mir richtig gut,werd ich im Auge halten.
 
Mal sehen ob auch der Preis wie bei einem vollwertigem Spiel ist....
 
Macht mich überhaupt nicht an und Chloe konnte ich noch nie leiden.
Aber weil Uncharted drauf steht, werde ich es wohl auch kaufen.
Naughty Dog hat mich bisher so gut wie nie enttäuscht.
 
Das heißt ja nix.Die anderen Teile kann man ja auch recht zügig durchspielen wenn man es drauf anlegt.Also mehr als 4-5 Stunden braucht man für kein Uncharted.
 
nein niemals, der DLC ist ja teil des season passes und er season pass kostete nur 35 € glaub ich

Glück für die, die den noch kaufen konnten. Der Season Pass ist nämlich seit der Ankündigung von Lost Legacy nicht mehr verfügbar. Vermutlich um den DLC dann teurer einzeln zu verkaufen.
Wäre ja nicht der erste Mal. Ähnlich war es bei Fallout 4. Da wurde der Preis des Season Pass nach Ankündigung von Far Harbor glatt mal um 20€ angehoben.
 
Glück für die, die den noch kaufen konnten. Der Season Pass ist nämlich seit der Ankündigung von Lost Legacy nicht mehr verfügbar. Vermutlich um den DLC dann teurer einzeln zu verkaufen.
Wäre ja nicht der erste Mal. Ähnlich war es bei Fallout 4. Da wurde der Preis des Season Pass nach Ankündigung von Far Harbor glatt mal um 20€ angehoben.
das stimmt so nicht ganz, das mit Fallout 4 dem Season Pass wurde wirklich groß und breit angekündigt, man hatte sogar noch 2 Wochen um den Pass günstiger kaufen zu können

wie das bei Uncharted war weiß ich nicht, aber ich glaube nicht das der DLC mehr als z.B. First Light kosten wird so 30 € maximal
 
Lost Legacy wird am 23.08.2017 veröffentlicht und kostet 39,99€

Auf Amazon ist eine Disc-Version für 44,99€ vorbestellbar.
 
ok hätte ich jetzt nicht gedacht, zum glück hab ich den Season Pass gekauft, 40 € wäre mir definitiv zu teuer
 
Zurück