Star Wars: Knights of the Old Republic - Zweifel an Echtheit des Reboot-Gerüchts

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.578
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Knights of the Old Republic - Zweifel an Echtheit des Reboot-Gerüchts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Knights of the Old Republic - Zweifel an Echtheit des Reboot-Gerüchts
 
Da das extended universe nicht mehr existiert täte Disney gut daran ein neues zu kreieren. Das war sowieso de größte Fehler den sie je gemacht haben. So viele Filme, Serien und Comics kriegt nicht einmal greedy Mickey produziert.
 
Da das extended universe nicht mehr existiert täte Disney gut daran ein neues zu kreieren. Das war sowieso de größte Fehler den sie je gemacht haben. So viele Filme, Serien und Comics kriegt nicht einmal greedy Mickey produziert.

Das Extended Universe existiert sehr wohl noch, ich lass mir nicht aufdrängen, dass meine knapp 30 Romane nicht mehr Kanon sind. Disney kann mich mal.
 
Ich finde es auch saumäßig frech. Es gibt Leute, die Jahrzehnte damit verbracht haben, alles vom diesem Universum zu sammeln. Das war ein riesen Schlag ins Gesicht für viele.
 
Zurück