Gears of War 4: Crossplay-Zwang auf PC gegen Spieler-Schwund

E

EmreYavuz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Crossplay-Zwang auf PC gegen Spieler-Schwund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears of War 4: Crossplay-Zwang auf PC gegen Spieler-Schwund
 
Ich muss sagen, den Versus-Modus habe ich bis heute nicht angerührt da ich lieber Horde zocke(Xbox). Da ist immer was los. Mir gehen nur die ganzen Vollidioten auf den Keks die mal keine Ahnung vom Spiel haben, was die einzelnen klassen zu tun haben, die ganzen Noobs und Abbrecher. Keinen Schimmer wo die alle herkommen, aber mir machen solche Fatzken das Spiel kaputt. Der Modus macht so ne Gaudi, wenn die Mitspieler stimmen.

Ich werde mir allerdings nie wieder nen Game mit Season Pass kaufen, denn von den ganzen "neuen" Karten(Ge4rs) die monatlich kommen, hat man so gut wie nichts von. Da nach einer Woche die Entwickler-Spieleliste verschwindet und die neuen Maps danach kaum zur Auswahl stehen. Keene Ahnung ob Xbox LIVE die Xboxen untersucht, aber mich interessiert es nicht ob irgendwer die Karten nicht hat. Ich habe dafür gelöhnt und will das auch daddeln.
 
Zurück