Microsoft: Stärkere Xbox war bereits für 2016 geplant

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Stärkere Xbox war bereits für 2016 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Stärkere Xbox war bereits für 2016 geplant
 
Ich denke mal MS hat sich auch in diese Position gesetzt um immer ein Jahr nach jeder Playstation den dickeren Prügel schwingen zu können.
Bringen die beiden Ihre Konsolen gleichzeitig, liegt man ja naturgemäß auf ähnlichem Niveau.



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Freue mich auf die neue Xbox, Bin bis jetzt mit jeder Xbox sehr zufrieden gewesen. Jetzt noch ein oder zwei gute exklusiv Titel, dann wird's ein erfolgreicher Launch. Hoffe Crackdown 3 wird super
 
Zurück