Star Citizen: Neue Videos und Screenshots zeigen Update 3.0 und mehr

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.261
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Neue Videos und Screenshots zeigen Update 3.0 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Neue Videos und Screenshots zeigen Update 3.0 und mehr
 
Der Tag an dem dieses Spiel fertig wird, ist der Tag an dem ich wohl meinen PC aufrüsten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag an dem dieses Spiel fertig wird, ist der Tag an dem ich meinen PC aufrüsten werde.
... sagte occ und sparte jahrelang sein Geld :D ;)

Ich bin echt schon verwundert, dass das Spiel überhaupt noch durch die News geht. Anscheinend gibt es aber immer noch ein riesiges Interesse, auch wenn ich mir persönlich ziemlich sicher bin, dass das Spiel nie fertig oder eine heftige Enttäuschung wird.
 
"Ich werde mal einfach einen zusammenhangslosen Vergleich machen und jeden denunzieren der Interesse an dieses Spiel hat."
Wie gut das Du weißt wie die Allgemeinheit denkt und dieses Projekt anscheinend ohne jegliche Skepsis sehen.

"Wie kann man nur Interesse an so einem Spiel haben, haben die Leute nichts aus dem NMS Desaster gelernt???".
So eine Aussage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Edit: Übrigens kannst Du ja gerne Beiträge von mir zu dem Thema suchen und sehen wie kritisch ich dem Spiel überhaupt gegenüberstehe.


... sagte occ und sparte jahrelang sein Geld

Ich bin echt schon verwundert, dass das Spiel überhaupt noch durch die News geht. Anscheinend gibt es aber immer noch ein riesiges Interesse, auch wenn ich mir persönlich ziemlich sicher bin, dass das Spiel nie fertig oder eine heftige Enttäuschung wird.

Ja, mal schauen.
Jeder der dieses Spiel verfolgt weiß was für Fortschritte es macht. Es ist ein sehr großes Projekt und da kann natürlich noch viel passieren - auch negatives.
Fakt ist jedoch: der anfängliche Releasetermin war komplett falsch. Soll man lieber keinen nennen oder zumindest einen realistischeren.
Dieses Jahr wird es sowieso schon nichts mehr.

PS: Mein Arbeits-PC ist besser als mein Spiele-PC. :D
 
PS: Mein Arbeits-PC ist besser als mein Spiele-PC. :D

OMG! Wieso hast du denn nie was gesagt? Da kann man dich was machen... Schreib' dich nicht ab! Lerne upgraden und zocken ;)

Ich habe irgendwie immer die Befürchtung, dass das Spiel nie fertig wird. Denn die Macher scheinen ja ein Feature nach dem anderen zu implementieren, obwohl ein paar davon irgendwie total unspaßig klingen. Aber das Endprodukt kann natürlich genau so gut absolut fantastisch werden...
 
Nachvollziehbare Bedenken die ich auch teile!
Ich hoffe jedoch das dieses Spiel gut wird, denn es klingt meiner Meinung nach grandios.
Weltraum-Simulationen gibt es ja heutzutage sowieso kaum noch. Zumindest keine guten.

NMS war wie gesagt ein Reinfall, zumindest unter den Erwartungen - schlecht ist es ja auch nicht. Elite: Dangerous ist ganz gut. Dann hört es schon auf.
Damals hab ich ein Wing Commander, X-Wing, Privateer, Freespace, Starlancer, Freelancer .... - nach dem anderen stundenlang "gesuchtet".

PS: Ich muss dazu sagen das mein Arbeits-PC keine Grafikkarte hat, aber schon 150 Euro würden ausreichen und es hätte eine bessere als mein Spiele-PC. In allen anderen Belangen "zerstört" mein Arbeits-PC meinen Spiele-PC jedoch schon jetzt.

Wobei man dazu sagen muss das heutzutage die GPU sowieso das Wichtigste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück