Blizzard überarbeitet Starcraft: Diese Remaster wünschen wir uns ebenfalls

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard überarbeitet Starcraft: Diese Remaster wünschen wir uns ebenfalls gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard überarbeitet Starcraft: Diese Remaster wünschen wir uns ebenfalls
 
Da ist Blizzard sehr eigenwillig, leider. Siehe auch das Fan Projekt um die Quests zu vertonen, wurde seitens Blizzard verweigert dies umzusetzen.

Auch fragt man sich was der nächste Blizzard Titel wohl sein wird, RTS mäßig sieht es da wohl sehr düster aus. Dazu müsste das RTS-Genre sehr durchstarten, was aber kaum der Fall sein wird.
Das letzte Projekt war ja die Rede von einem FPS-Shooter. Vielleicht wird es ja auch sowas wie Destiny, solche Spiele scheinen wohl gefragt zu sein. Overwatch ist ja quasi auch ein FPS, aber halt kein richtiges MMO im FPS-Setting. Eher ein kleineres Segment. Da könnte der richtige AAA-Titel wohl ein großes FPS-MMO werden.
 
Diablo 1/2 und Starcraft - das wäre ein Traum. Aber was letzteres angeht: Ja, die Missionsbeschreibungen im Comicstyle... Muss das sein? Ok, ich kann ja verstehen das es in anbetracht des Alters des Materials nicht einfach skaliert werden kann, aber es sollte doch machbar sein, ein paar labernde Wackelrüben in HD darzustellen, oder? Und außerdem, wie stehts um die Cinematics?
 
Zurück