Microsoft: Premium-Partnerschaft mit Porsche bestätigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Premium-Partnerschaft mit Porsche bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Premium-Partnerschaft mit Porsche bestätigt
 
Dass es in Horizon 3 auch gratis Porsche gibt, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich wünsche mir jetzt trotzdem eine gute, umfangreiche Expansion, die mit Porsche zu tun hat. Zusammen mit einer neuen Karte und Porsche-exklusiven Tuningmöglichkeiten wie RWB. Vielleicht auch eine Art Storymodus.

Ich hoffe, zukünftige Carpacks für FH3 mit Porsche sind etwas umfangreicher. Gibt ja noch einige, die fehlen.
 
Zurück