Metro 2033-Autor bezeichnet The Witcher-Autor Sapkowski als arrogant

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.269
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033-Autor bezeichnet The Witcher-Autor Sapkowski als arrogant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro 2033-Autor bezeichnet The Witcher-Autor Sapkowski als arrogant
 
Der Autor von METRO ist eine coole sau. Der von The Witcher befindet sich wirklich auf dem Holzweg.
 
Ich finde beide habe recht :). Ein Buch bleibt ein Buch und lässt der Fantasie freien Lauf was ein Game oder Film eben nicht macht.
 
Der Autor von METRO ist eine coole sau. Der von The Witcher befindet sich wirklich auf dem Holzweg.

Naja...ich denke, dass sich der Witcher Autor am meisten über sich selbst ärgert und deshalb so verbittert ist. Immerhin hatte er die Wahl Anteile vom Gewinn der Games zu bekommen und hat sich selbst für einen Festbetrag entschieden, womit er quasi jede Menge Kohle verspielt hat. CD Projekt hatte ihm die freie Wahl gelassen.
 
Zurück