Minecraft: Xbox-Chef teasert Zukunft des beliebten Spiels an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Xbox-Chef teasert Zukunft des beliebten Spiels an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Minecraft: Xbox-Chef teasert Zukunft des beliebten Spiels an
 
Ich denke und hoffe das microsoft das "neue" Minecraft exklusiv für xbox scorpio rausbringt. Alles andere macht keinen Sinn, wäre somit ein System Seller
 
Ich denke und hoffe das microsoft das "neue" Minecraft exklusiv für xbox scorpio rausbringt. Alles andere macht keinen Sinn, wäre somit ein System Seller

Ein System Seller? Glaube ich kaum. Eher vergrault man so die riesige PC Community.
Minecraft lebt auch vom großen Modsupport. MS verlangt dann wahrscheinlich noch Geld für RessourcePacks und co. (machen sie doch jetzt schon bei der Konsolenversion oder?)
Zudem ist die Steuerung mit Controller furchtbar. Also bitte nicht.
 
Zurück