Games Aktuell Podcast 461: Gran Turismo: Sport, Battlefront 2, Chuck Norris

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 461: Gran Turismo: Sport, Battlefront 2, Chuck Norris gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 461: Gran Turismo: Sport, Battlefront 2, Chuck Norris
 
Hi,

sehr gut erkannt. George Lucas erstes Werk und immer mal wieder Referenz in der Star Wars Saga (z.B. wird Leia im "Zellenblock 1138" im ersten Todesstern gefangengehalten).

Viele Grüße

Johnny
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Da habt ihr ja mit dem ZAM den richtigen für Battlefront 2 eingeladen. Bin mal gespannt, wie ihm das fertige Spiel gefallen wird. Aber vermutlich werde ich es wieder an der Erschütterung der Macht spüren, wenn es ihm nicht so sehr zusagt ;)

Ansonsten waren die Themen nett anzuhören, wenn sie mich auch nicht wirklich vom Stuhl gerissen haben.

Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag PC-Version von Nier Automata als schlampig beschrieben. Anstatt 1920x1080 bekommt man da standardmäßig 1920x1050. Das wirkt manchmal im Spiel und beim Einblenden des Steam Overlays immer total unscharf. Dank eines Fan-Patches kann man das aber korrigieren.
Mit diesem Patch spiele ich das Spiel momentan sehr begeistert und wäre auch echt interessiert daran die Vorgänger nachzuholen. Habt ihr auch schon mal einen späteren Serien-Teil als Einstieg in eine Reihe genutzt und dann die Vorgänger der Reihe unbedingt auch mal spielen oder zumindest sehen wollen?
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
@StHubi: Wenn das Spiel raus ist, wird garantiert Resonanz kommen ;)

1050p ist ja ekelhaft. Aber Steam-Overlay habe ich in der Regel aus - weil es bei manchen Spielen zu Problemen führt.
 
Hallo liebes Podcast-Team,

z.Zt. sehe ich mir auf YouTube die Captain Future Zeichentrickserie an und schwelge in Kindheitserinnerungen. Ich glaube, diese Serie hat meine Liebe zu Sci-Fi geweckt. Ach, schöööön !!

Meine Frage dazu: gibt es ein Captain Future-Videogame ? Ich weiss natürlich, dass es das nicht für die PS4 gibt, aber vielleicht gab es mal ein Spiel für den GameBoy oder die PS1 ? Da ich stolze Besitzerin aller alten Konsolen / Handhelds (ausser XBox) bin, könnte ich es auch spielen. Wisst ihr da was ? Da hätte ich richtig Lust drauf..

Welche Kindheitsserie habt ihr gerne im TV angesehen ?

Liebe Grüsse,
Andrea
 
Hallo liebe Podcastler,

ich habe gerade eine längere Autobahnfahrt hinter mir. Dabei bin ich an einigen Baustellen vorbeigefahren und musste plötzlich an "Ridge Racer" auf der PS1 denken. Ganz konkret haben mich die rot weißen Absperrhütchen auf diesen Klassiker gebracht. (Keine Sorge, ich habe diese nicht umgefahren).
Dieses Spiel war damals im Herbst 1995 mein persönlicher Kaufgrund für die Playstation, obwohl ich damals zunächst den Saturn von Sega im Auge hatte. Damals war ich 15 Jahre alt und habe monatelang Zeitungen austragen müssen, um mir die neue Konsole von Sony für 599,- DM + 100 DM für das Spiel kaufen zu können. Aber nun zu meiner Frage: Wird es mittelfristig mal wieder ein "Ridge Racer" geben? Ist Euch da etwas bekannt? Ich würde mich auch auf eine zeitgemäße Neuauflage a la "Wipeout" sehr freuen.

Danke für die Beantwortung meiner Frage.

@DEINEZAHNÄRZTIN: DUCK TALES - meine Lieblingscartoonserie damals....

Viele Grüße

Johnny
 
Zurück