GTA 5-Aktiengeschäfte als Vorbild für Anschlag auf BVB-Bus? T-Online nimmt Artikel offline

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5-Aktiengeschäfte als Vorbild für Anschlag auf BVB-Bus? T-Online nimmt Artikel offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5-Aktiengeschäfte als Vorbild für Anschlag auf BVB-Bus? T-Online nimmt Artikel offline
 
Als ich von diesem Anschlag und dem Motiv des Täters gehört hatte musste ich allerdings auch gleich an GTA5 denken. :D
 
ja videospiele, die bösen wo man alles einfach hinschieben kann, was ein bullshit :rolleyes:
 
Mir ist eigentlich egal, woher dieser Mann seine Idee hatte. Ich finde grundsätzlich die Möglichkeit mit sinkenden Aktien Geld zuverdienen als Systemfehler und kontraproduktiv. Wir haben mit diesem Anschlag eine der schlimmsten Varianten dafür beobachtet. Wer weiß, wie die kleinen "Anschläge" ausgesehen haben? :uff: Das wirkt auf mich extrem selbstzerstörerisch.
 
Zurück