Nintendo Switch: Nintendo braucht kein Third-Party, sagt Stardock-CEO

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Nintendo braucht kein Third-Party, sagt Stardock-CEO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Nintendo braucht kein Third-Party, sagt Stardock-CEO
 
Das seh ich etwas anders. Ja, Mario und Zelda sind große Marken. Viel mehr wirds dann aber auch nicht mehr. Und das ist für eine 300+€ Konsole nicht sehr viel.
Große Multi Titel sehe ich für die Switch aber auch nicht kommen. Schon wegen dem Leistungsunterschied. Gleiche Situation wie bei der WiiU.
Ich denke mal Nintendo muss sich bei der Switch sehr auf das Konzept verlassen. Mit einem großen Spieleangebot können sie mMn auch diesmal nicht punkten.
 
Zurück