PS4 Pro für 99 Euro: Gamestop startet Umtauschaktion alter PS4-Modelle

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro für 99 Euro: Gamestop startet Umtauschaktion alter PS4-Modelle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Pro für 99 Euro: Gamestop startet Umtauschaktion alter PS4-Modelle
 
Diese Aktion werde ich nutzen. Hab schon eine Pro bei GS reserviert und konnte mir für 150€ eine alte PS4 sichern, welche ich eintauschen werde und komme so am Ende auf 250€ für eine Pro, genialer Schnapper. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Aktion werde ich nutzen. Hab schon eine Pro bei GS reserviert und konnte mir für 150€ eine alte PS4 sichern, welche ich eintauschen werde und komme so am Ende auf 250€ für eine Pro, genialer Schnapper. :D

Du brauchst aber noch zwei neuere Spiele die auf der Liste für die Tauschaktion stehen! ;)
Aber selbst damit dürfte die Pro noch weit unter dem offiziellen Preis liegen.
 
Du brauchst aber noch zwei neuere Spiele die auf der Liste für die Tauschaktion stehen! ;)
Aber selbst damit dürfte die Pro noch weit unter dem offiziellen Preis liegen.

Hab nachgefragt. Müssen nicht aus der Liste sein, aber auch keine alten Krücken oder Sport Fortsetzungen. Wo die Grenze gezogen wird, weiß ich nicht. Ich hab paar alte Games zur Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich überlege auch ob ich das machen soll? verlockend ist es allemale... Nur zu schade das es die Pro nicht in Weiß gibt.
 
Diesen Deal bekam ich damals zu Release obwohl es nie offiziell auf der Seite oder in den Werbungen angekündigt wurde.
Ich habe einfach vor Release bei GS angerufen und gefragt ob es da eine Aktion geben wird. Später bekam ich einen Rückruf in dem mir gesagt wurde das ich die PS4 bei denen eintauschen kann für 100 Euro + 2 Spiele.

Grinch hat übrigens recht, bei diesen Trade-Ins ist es egal welche Spiele man abgibt. Die Eintauschliste ist nur für die 9,99 Euro Aktionen relevant.
 
Grinch hat übrigens recht, bei diesen Trade-Ins ist es egal welche Spiele man abgibt. Die Eintauschliste ist nur für die 9,99 Euro Aktionen relevant.

Ach so! :)
Na, um so verlockender das Angebot! Ich kann die PS4 Pro auf jedem Fall weiterempfehlen. Es sei denn, jemand stört sich extrem an den leicht überhöhten Lüftergeräuschen.
 
Ich muss mir meine alte PS4 mal anschauen. Ich weiß gar nicht, in welchem Zustand die ist. Mein Controller ist auf jeden Fall nicht mehr ganz so schön, den müsste ich wahrscheinlich neu kaufen. Dann noch zwei Spiele dazu, Auswahl hätte ich genug. Ich glaube, damit komme ich immer noch ganz gut weg. Wenn ich die PS4 so verkaufen würde, dann würde ich wahrscheinlich immer noch weniger bekommen.

Wie kriege ich aber die Daten von der alten PS4 auf die Pro, wenn ich die alte PS4 nicht mehr besitze?
 
Gamestop hat angerufen, kann die Pro heute schon abholen.
Kumpels hatten nicht so viel Glück, die Aktion ist total überlaufen. Gamestop kommt nicht hinterher. Verkaufszahlen werden durch die Decke gehen. Des weiteren hab ich erfahren das Sony für die Aktion verantwortlich ist und GS der Partner ist. Definitiv eine geile Aktion von Sony, so muss das sein.
Ich hoffe MS schaut sich das für die Scorpio ab.
 
Zurück