Bayonetta 3: Erste Hinweise auf mögliche Ankündigung

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 3: Erste Hinweise auf mögliche Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta 3: Erste Hinweise auf mögliche Ankündigung
 
Also ich würde mich sehr freuen. Hoffentlich diesmal auch auf der PS4. Sollte es aber nur für die Switch kommen, hab ich erstmal pech. Die Konsole kommt mir erst ins Haus wenn es ein neues Zelda kommt oder eine HD Auflage von Ocarine of Time.
Sonst aber nicht.
 
@dantealexdmc5: Die Switch hat doch jetzt Breath of the Wild bekommen. Bis zum nächsten Zelda dürfte es noch einige Jahre hin sein...
 
Zurück