Diablo 2: Eventuelle Remaster-Version wäre laut Entwickler schwer umzusetzen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Eventuelle Remaster-Version wäre laut Entwickler schwer umzusetzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Eventuelle Remaster-Version wäre laut Entwickler schwer umzusetzen
 
Sicher ist alles machbar. Aber es ergibt sich die Sinnfrage, wer das überhaupt noch braucht.
Schließlich macht Diablo 3 alles besser, was es in Diablo 2 zu bemängeln gab.
 
Mag sein, aber ich denke Blizzard braucht sich zumindestens keine Sorgen machen ob sie die Kosten wieder reinbekommen würden.
 
Hatte damals mehrmals versucht Begeisterung für Diablo 1 und 2 zu finden, aber war immer erfolglos. Die Spiele haben mich schon nach kurzer Zeit gelangweilt.

Mit Diablo 3 hatte ich von Anfang an Spaß und der blieb auch bis zum Endgame. Persönlich brauch ich also kein Remaster von Diablo 2. Wäre es ein Remake von der Qualität des Nachfolgers, dann würde ich jedoch aufhorchen.
 
Zurück