PlayStation Plus: Die Spiele im Mai 2017 - Tales from the Borderlands, Alienation & mehr

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die Spiele im Mai 2017 - Tales from the Borderlands, Alienation & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die Spiele im Mai 2017 - Tales from the Borderlands, Alienation & mehr
 
Ok auf Tales from the Borderlands freue ich mich. Sollte ja ziemlich gut sein. Ist doch ein anständiger Monat.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Wow! Tales... das erste für mich brauchbare Spiel bei PS Plus seit Oktober 2016!
 
Alienation und Telltale Borderlands, ich freu mich schon!
Beides noch nicht gespielt und ich war immer kurz davor mir Alienation zu holen.

Dann doch endlich mal wieder ein guter Monat.
 
Der beste Monat seit langem.

Tales from the Borderlands hab ich schon seit Release.Sehr einfache Platin.Einfach nur durchspielen,fertig ;-) Die Episoden bestehen auch fast nur aus Sequenzen wo man immer nur X drücken braucht.Sollte man sich aber auf jedenfall laden wenn man es noch nicht hat.

Auf Alienation freu ich mich.Das hab ich noch nicht und gibt auch glaub sogar einen Online Koop mit bis zu 4 Spieler.Mal schauen ob ich da welche überzeugen kann für.Das könnte richtig geil sein.

Der Rest sagt mir mal wieder überhaupt nix.

@Da steckt man die X-Box diesen Monat aber mal richtig weg von den Titeln her.War ja teilweise in letzter Zeit oft umgekehrt mit The Crew usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal nur Mist. Tales Spiele sind austauschbar wie sau. 8. Monat ohne PS Plus
 
Für Tales of Borderlands geb ich euch den Tipp es entfaltet sein volles Potential erst, wenn man den 2. Teil und das Pre Sequel kennt von der story her

aber ansonsten ist TotB für mich das mit abstand beste Telltale Game, nicht nur das sie es mega gut in die Welt eingebaut haben, es ist auch mega lustig, hat richtig geniale intros und outros bei den Episoden und hat bei mir für mehr lacher gesorgt wie so mancher Comedyfilm
 
Zurück