Gran Turismo Sport: Auch Sony gibt Porsche-Deal bekannt, erster Trailer

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Auch Sony gibt Porsche-Deal bekannt, erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Auch Sony gibt Porsche-Deal bekannt, erster Trailer
 
Sieht und hört sich aber erstmal gut an der Trailer ;).
 
Kaufen würde ich mir nen Porsche jetzt zwar auch nicht wenn ich das Geld hätte. Aber gibt schlimmeres. ;) :D
Im Rennspiel... Nett. Aber auch nichts was ich da unbedingt haben muss. Hab ich bis jetzt jedenfalls in keinem Rennspiel vermisst.
 
Gen, gleich 2 likes meinerseits an dich und das an nur einem Tag... was'n da los bei dir?

Danke! Vielleicht sind wir doch nicht so verschieden wie du immer glaubst. ;)

Ich sahs schon mal in einem Ferrari allerdings war ich da noch ein kleines Kind Probe bei der GP Strecke in Spielberg.
Ferrari ist eine Klasse für sich, Porsche ist eine andere. Ich bin zwar noch nie in einem Ferrari gesessen und glaube auch das das nochmal eine ganz andere Zielgruppe anspricht als Porsche, aber es ist auch etwas sehr besonderes.

Ich weiß nur, dass Porsche ziemlich schnelle Autos baut, die finanziell für Jedermann irgendwann erschwinglich sind. Für einen Ferrari braucht man aber schon einen Lottogewinn und für den laufenden Unterhalt braucht es mehr als die Rente eines Zahnarztes. Das Fahrgefühl dürfte sich aber in beiden Marken vom Alltag eines Fiat Punto oder eines VW Golf deutlich unterscheiden - und das will uns schließlich Gran Turismo Sport auch vermitteln. Ich denke Polyphony Digital wird das auch mit Porsche gelingen.
 
@Gen

Bin mal als Beifahrer mit einen GT R Nismo die Nordschleife gefahren. Das Auto ist einfach ein Ungeheuer auf 4 Rädern. Da herrschen G Kräfte drin das ist der Wahnsinn. Das Ding ist einfach eine Performance Maschine. Das werde ich nie vergessen.
 
Zurück