Unbreakable: M. Night Shyamalan kündigt Fortsetzung an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Unbreakable: M. Night Shyamalan kündigt Fortsetzung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Unbreakable: M. Night Shyamalan kündigt Fortsetzung an
 
Das hier ohne Spoilerwarnung? Hmmm. Ich würde mich jetzt ärgern, wenn ich Split nicht schon gesehen hätte. Mein Spoilerpart:
In der letzten Szene von Split ist das nämlich der Regisseur-typische Überraschungs-Kniff, auf den man in seinen Filmen immer wartet. Denn erst da wird klar, dass das im gleichen Universum spielt. Bruce Willis taucht nämlich auf. Das ist auch insofern ein schlimmer Spoiler, dass man erst in dieser letzten Szene die endgültige Gewissheit hat, dass man es mit übernatürlichen Phänomenen zu tun hat, und nicht mit einer Geisteskrankheit des Hauptdarstellers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück