PS4 Pro für 99 Euro: Gamestop beendet Umtauschaktion vorzeitig

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro für 99 Euro: Gamestop beendet Umtauschaktion vorzeitig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Pro für 99 Euro: Gamestop beendet Umtauschaktion vorzeitig
 
Kompletten Artikel lesen und nicht nur die Click bait Überschrift.
Diese Lösung ist deutlich besser. Jetzt kann jeder die Aktion nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Pro gerade vorbestellt und mich mit einem Game Stop Verkäufer unterhalten, er sprach von übelsten Beschimpungen und Drohungen bei sich und seinen Kollegen. Mal ehrlich, selbst wenn die Aktion nicht gut geplant ist/war stellt es keinen Grund dar, Menschen zu bedrohen oder zu beleidigen.
 
Finde die Aktion so wie sie jetzt ist besser. Wer bis morgen bestellt, bekommt garantiert eine Pro zu den Aktionskonditionen. Nur eben mit einiger Wartezeit.
Habe heute bestellt. Prognose ist Ende Mai.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Mal ehrlich, selbst wenn die Aktion nicht gut geplant ist/war stellt es keinen Grund dar, Menschen zu bedrohen oder zu beleidigen.

Immerhin werben sie mit der Aktion gerade so richtig und wenn man dann keine mehr bekommt oder wie auch immer dann sind die Leute natürlich sehr angepisst.Drohen und beleidigen geht klar zu weit aber den Ärger kann ich schon verstehen.Würde mir auch so gehen.
 
War heute auch beim GameStop und habe die 30€ vorgezahlt. Mal sehen wann die mich anrufen. Die meintena ber auch das es bis Juni dauern kann.
 
Immerhin werben sie mit der Aktion gerade so richtig und wenn man dann keine mehr bekommt oder wie auch immer dann sind die Leute natürlich sehr angepisst.Drohen und beleidigen geht klar zu weit aber den Ärger kann ich schon verstehen.Würde mir auch so gehen.
Wie gesagt: Drohungen gehen einfach nicht. Das ist nebenbei bemerkt unter Umständen sogar strafbar. Wir reden hier ja über einen ABSOLUTEN Luxusartikel. Dass man den mal für einen günstigen Preis verpasst, ist zwar schade, aber echt kein Grund für so was.
 
Zurück