Nintendo: Keine Pressekonferenz auf der E3 2017

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Keine Pressekonferenz auf der E3 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Keine Pressekonferenz auf der E3 2017
 
Find ich ein bisschen lahm. Die Nintendo directs der letzen E3 Messen waren jedenfalls nicht so toll und ideenlos. Wenn man das auf einer E3 PK ähnlich machen wollen würde, ist es natürlich besser, für uns und für Sie, das sie keine machen. [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob nun PK oder ein einfacher Livestream ist doch auch egal. Das ganze Gelaber in den PKs ist doch auch immer stink langweilig. Neue Spiele müssen angekündigt werden. In welcher Form ist egal.
 
Keine Pressekonferenz auf der E3 2017??? die Switch ist neu und Nintendo mache keine Pressekonferenz?? was ist den da loooos... Achsoooo ja stimmt ja.... neuen Titel fehlen...

Also erlich, ganz schön schwach.
 
Zurück