PS4: Gesamtverkäufe erreichen 60-Millionen-Marke

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Gesamtverkäufe erreichen 60-Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Gesamtverkäufe erreichen 60-Millionen-Marke
 
Also wenn das in den Tempo so weitergeht könnte man in einigen Jahren sogar an dem Langzeitrekord der PS2 von gut 160 Millionen knappern.

Die PS3 hat im übrigen 87 Millionen derzeit.Das wird aber definitiv fallen mit der PS4.
 
Grandiose Zahlen. Denke die 100 Mio. Marke knacken sie auf jeden Fall. Bin gespannt wie es für Sony läuft wenn Microsoft die Scorpio veröffentlicht hat und welche Auswirkungen die switch von Nintendo auf die Verkäufer haben wird.
 
Grandiose Zahlen. Denke die 100 Mio. Marke knacken sie auf jeden Fall. Bin gespannt wie es für Sony läuft wenn Microsoft die Scorpio veröffentlicht hat und welche Auswirkungen die switch von Nintendo auf die Verkäufer haben wird.


- Das denke ich auch, doch ob die PS4 die gute PS2 Topt? zwar könne ich es der PS4, aber man kann sagen was man will... Die PS2 war einfach eine geile drecksau.. Das wird hart für die PS4.
 
Ich schätze die 100 Millonen-Grenze könnten erreicht werden inkl. der Pro-Verkaufszahlen. Wie Zen bereits schrieb gibt es jetzt ernsthafte Konkurrenz und gerade neue Hardware (Switch, Scorpio) sind immer ein Stück begehrter. Zumindest die von den großen Drei.

PS2 Verkaufszahlen jedoch? Noch nicht einmal "anknabbern" meiner Meinung nach, selbst wenn es nicht Switch und Scorpio gäbe.
Bei der Switch ist es ja schon gegeben das sie erfolgreich wird.
 
Möglich dass sie die 100 Mio. erreicht. An die PS2 ranzukommen dürfte aber schwer werden.

Bei der Switch ist es ja schon gegeben das sie erfolgreich wird.

Ich denke mit solchen Aussagen sollte man noch etwas warten. Der gute Start dürfte zum großteil auch an Zelda liegen.
 
Möglich dass sie die 100 Mio. erreicht. An die PS2 ranzukommen dürfte aber schwer werden.



Ich denke mit solchen Aussagen sollte man noch etwas warten. Der gute Start dürfte zum großteil auch an Zelda liegen.

- Japp und das nur an Zelda... Sonst wäre die Konsole mit sicherheit versunken geblieben.
 
Wenn man bedenkt, dass sich die erste Xbox 120 Mio. mal verkauft hat, ist das eigentlich ein Witz. Zumal sich Halo 343 Mio. mal für sie selbe Konsole verkauft hat.
Der Nintendo Gamecube schlägt die PS4-Verkäufe auch, mit seinen locker 500 Mio. Exemplaren, aber das leider nur in Japan, was einen Vergleich zu den internationalen Zahlen zu Microsoft nicht zulässt.
Wenigstens bleiben die Verkäufe zumindest in dieser Generation hinter der Xbox One. Aber 60 Millionen sind auch schon eine stolze Zahl!

Quelle: Sonyfrisstunsalle.com
 
- Das denke ich auch, doch ob die PS4 die gute PS2 Topt? zwar könne ich es der PS4, aber man kann sagen was man will... Die PS2 war einfach eine geile drecksau.. Das wird hart für die PS4.


Die PS2 ist ein Kapitel für sich. Da kommt so schnell nichts ran. Allein schon die Fülle an guten exklusiv Spielen ist unschlagbar. Aber Sony gibt sich sehr viel Mühe ein ähnliches Angebot auf der PS4 anzubieten.

Zur Switch: der große Erfolg im letzten Monat lag ganz sicher bei Zelda. Wer weiß wie es ohne das Game ausgesehen hätte. Hauptsache Nintendo vermasselt es nicht wieder mit dem Spielenachschub wie bei der WiiU.
 
Zurück