Resident Evil 7: Verkaufszahlen liegen leicht unter den Erwartungen von Capcom

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Verkaufszahlen liegen leicht unter den Erwartungen von Capcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 7: Verkaufszahlen liegen leicht unter den Erwartungen von Capcom
 
RE6 eine Million verkäufe und RE7 3,5 Millionen verkäufe? Das ist doch schon ne ordentliche Steigerung. (oder gabs RE6 auch noch für PS360? Weis ich jetzt garnicht)

Aber hätten sie die Serie in den letzten Jahren nicht so sehr in den Dreck gefahren dann wäre sicher noch deutlich mehr drin.
 
Resident Evil 6 kam original für die PS360, joar.
Hat sich wenn ich mich richtig erinnere gut 7 Millionen mal verkauft?

Und das trotz all der Kritik ... und RE7 verkauft sich schlechter obwohl es fast nur positive Eindrücke hagelte. Wobei man sagen muss das die Verkaufszahlen von RE7 wirklich nur sehr leicht unter den Erwartungen ist.
 
Hat sich wenn ich mich richtig erinnere gut 7 Millionen mal verkauft?

Und das trotz all der Kritik ... und RE7 verkauft sich schlechter obwohl es fast nur positive Eindrücke hagelte.
Muss man nicht verstehn. Aber so lange ist RE7 ja auch noch nicht draußen.
Hoffe nur dass sie daraus keine falschen Schlüsse ziehen und doch wieder zu diesem Actiongedöns zurück gehen.
 
Das wird sich sicherlich noch ausgleichen wenn es für die Hälfte nurnoch zu haben ist.Dann werden auch die Verkäufe nochmal anziehen.60 Euro will halt nicht jeder für so ein Spiel ausgeben.
 
RE6 fand ich tausendmal besser als dieses Ego-Shooter CoD. Kaum zu glauben, dass es sich überhaupt so gut verkauft hat.
Und Schande über mein Haupt, nur weil ich die klassischen RE-Charaktere mehr liebe als diese debilen Hinterwäldler!

Bis ich mir Teil 7 kaufe, muss das Teil bei PS Plus gratis erscheinen oder ich kaufe es mir für VR für 'nen 10er mal bei Gelegenheit. :rolleyes:
 
Die können froh sein dass es sich überhaupt so gut verkauft hat nach den letzten Teilen.

RE7 war auch für mich leider nichts. Es war zu anders für meinen Geschmack. Den Spiel hätte ein anderer Name gut getan.
 
Zurück