Prey: Demo veröffentlicht, Systemvoraussetzungen bekannt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Demo veröffentlicht, Systemvoraussetzungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Demo veröffentlicht, Systemvoraussetzungen bekannt
 
Lade ich gerade runter (8GB), schon besser als die Dishonored 2 Demo die mit 50GB wohl etwas gross ist :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Moment bei dem man die Demo anwirft und das Gefühl nicht los wird das die Entwickler von Anfang bis Ende sich an allen erfolgreichen Spielen in gleicher Richtung sein können bedient haben aber dann eine hölzerne HL2-Steuerung anno 2004 reingebaut haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Moment bei dem man die Demo anwirft und das Gefühl nicht los wird das die Entwickler von Anfang bis Ende sich an allen erfolgreichen Spielen in gleicher Richtung sein können bedient haben aber dann eine hölzerne HL2-Steuerung anno 2004 reingebaut haben...

- Hatte gestern die Demo mal angespielt, will mich nicht so umhauen. Vielleicht liegt es an der Demo oder weil mir Horror spiele mit der Ego-sicht nicht gefallen wollen.
Bei Resident Evil 7 habe ich eine Außnahme gemacht weil ich ein Fan der Serie bin, dennoch mag ich die sicht nicht...
Zwar habe ich da meien dicken zweifeln das Resident Evil 8 eine First Person sicht haben wird aber wünschen würde ich es mir schon. Egal zu Prey... also bisher will es mir nicht so gefallen. Werde es nochmal nachst spielen, veilleicht kommt mehr Flaire auf.
 
- Hatte gestern die Demo mal angespielt, will mich nicht so umhauen. Vielleicht liegt es an der Demo oder weil mir Horror spiele mit der Ego-sicht nicht gefallen wollen.
Bei Resident Evil 7 habe ich eine Außnahme gemacht weil ich ein Fan der Serie bin, dennoch mag ich die sicht nicht...
Zwar habe ich da meien dicken zweifeln das Resident Evil 8 eine First Person sicht haben wird aber wünschen würde ich es mir schon. Egal zu Prey... also bisher will es mir nicht so gefallen. Werde es nochmal nachst spielen, veilleicht kommt mehr Flaire auf.

Ich werde ihm auch noch eine zweite Chance geben,aber das Spiel fühlte sich auf Anhieb an wie ein altes PC-Spiel bei dem die Steuerung des Blickfeldes unglaublich undynamisch und statisch ist.Quasi wie Oblivion & Co mit Maus und Tastatur...und das mit dem Pad.Selbst die Item-Menüs sind alles andere als angepasst.Alles wirkt ein bisschen als wären 15 Jahre Spieleentwicklung einfach vergessen worden.Spätestens wenn Gegner auftauchen wirds dann zu einem Problem.Ich denke das man bei dem Spiel sicher ein paar witzige Möglichkeiten hat und vielleicht an irgendeinem Punkt sogar brilliert,aber wenn das Spielgefühl schon nicht stimmt hat es schon einen verdammt schweren Stand und die Tatsache das man schon merkt "oh,die Kammer aus Half Life,das Spielprinzip aus Deus Ex HR und die Spritzen und sogar die Umgebung aus Bioshock" hilft da wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück