Call of Duty: WW2: Der kinoreife Trailer ist da!

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2: Der kinoreife Trailer ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2: Der kinoreife Trailer ist da!
 
Sieht doch schonmal super aus.
Hoffe dass die Kampange mal länger ist als 4-5 Stunden. Dann würde ich vielleicht nicht erst warten bis es das Spiel für 20-30€ gibt. :D
 
Mir gefällt es soweit. Endlich wieder zurück zu den Wurzeln! Bin schon auf die Infos der kommenden Monate gespannt.
 
Sehr geil! Hab's im Livestream gesehen. Dem Publikum hat es wohl auch ziemlich gefallen, so wie die ausgeflippt sind! :D
Ich mag Sledgehammer, die haben bisher die besten CoD der Neuzeit abgeliefert, imo.
 
Fand den Trailer auch super. Hoffentlich wirds nicht wieder son patriotischer Hooray-America!!!-Shit.
Was man da storytechnisch mit Kameradschaft und Freundschaft für ein Potential hat, das ist einfach prädistiniert für eine intensive emotionale Erfahrung. Charaktere die einem nicht egal sind wären ziemlich dufte. Man, Ich will endlich ein Anti-Kriegsspiel!

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
So wie ich das verstanden habe, spielt man nur den D-Day aus Ami Sicht. Können die behalten. In zwei Jahren kommt dann die russische Kampagne im Nachfolger und dann die britiscvhe, oder was?
 
Sehr geil! Hab's im Livestream gesehen. Dem Publikum hat es wohl auch ziemlich gefallen, so wie die ausgeflippt sind! :D
Ich mag Sledgehammer, die haben bisher die besten CoD der Neuzeit abgeliefert, imo.

die besten der Neuzeit? Sie haben nur eines auf den markt gebracht.(CoD:AW) :/
 
Ich hab damals den WWII-Trend miterleben dürfen und bis auf die Helm-Prügel anscheinend das gleiche wie immer.Immerhin gabs aber lange nichts ähnliches...abgesehen von BF1 natürlich,welches aber auch ganz schnell gezeigt hat warum die Settings ausgestorben sind: In der Kampagne ist das alles noch spaßig,im MP will aber keiner die Waffen haben :D
Naja,abwarten.Trailer können sie,jetzt müssen sie nur zeigen das sie auch Gameplay können.Nachdem Treyarch schon BO3 vollkommen an die Wand gefahren hat und Sledgehammer mich weder mit MW3 noch Advanced Warfare so richtig gepackt hat bin ich skeptisch aber behalte es im Auge.
 
Sehr geil! Hab's im Livestream gesehen. Dem Publikum hat es wohl auch ziemlich gefallen, so wie die ausgeflippt sind! :D
Ich mag Sledgehammer, die haben bisher die besten CoD der Neuzeit abgeliefert, imo.

Also MW3 und AW sind jetzt nicht unbedingt die beliebtesten CoDs gewesen... eher im Gegenteil.
 
Diesen Cod Teil werde ich mir definitiv irgendwann kaufen, auch wenn es nur für die Kampagne ist. Wer weiß, vllt überzeugt mich auch der MP
 
Also MW3 und AW sind jetzt nicht unbedingt die beliebtesten CoDs gewesen... eher im Gegenteil.
Deshalb auch "imo". ;)
Wobei ich die Kampagne von MW3 nicht so prall fand, aber der MP war durchaus spaßig.
AW hatte für mich die beste Kampagne mit Future-Setting. Vielleicht auch nur weil ich Kevin Spacey mag.

Aber na ja, egal welches Setting kommt, es wird immer Leute geben die damit unzufrieden sind.

- - - Aktualisiert - - -

So wie ich das verstanden habe, spielt man nur den D-Day aus Ami Sicht. Können die behalten. In zwei Jahren kommt dann die russische Kampagne im Nachfolger und dann die britiscvhe, oder was?

D-Day ist auch dabei. Aber dann geht es durch Frankreich über Paris, durch die Ardennen bis schließlich nach Deutschland. Klingt schon ziemlich interessant, so a la Der Soldat James Ryan...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin immer wieder überrascht wie viele Leute das nervige WWII Setting toll finden. Ich kann es nicht mehr ab haben. Sorry. Da hat mir das Setting zu BO3, AW und besonders IW um Welten besser gefallen. Und mal ehrlich ein CoD MP ist schon immer nur Fast Food für zwischendurch gewesen. Richtige Multiplayer sehen anders aus und macht die Konkurrenz besser.

Was aber die SP Kampagne angeht gibt es in der Regel nichts was auch nur annähernd so bombastisch inszeniert ist. Ich fühle mich dann immer os als würde ich einen Hollywood Actionkracher spielen statt zu sehen. :hoch: Und da reicht die CoD Konkurrenz kaum ran.
 
Und mal ehrlich ein CoD MP ist schon immer nur Fast Food für zwischendurch gewesen. Richtige Multiplayer sehen anders aus und macht die Konkurrenz besser.

Das ist nicht ernst gemeint oder?

Cod 4 und MW 2 waren die besten online shooter die ich jemals gespielt habe, ich will gar nicht wissen wie viel spielzeit ich darin versunken hab...

und mir persönlioch ist WW2 eindeutig lieber als dieses nervige rumgehüpfe, CoD ist an sich schon schnell genug, da braucht man nicht noch die Gummibärenbande mit ins boot zu holen
 
Das ist nicht ernst gemeint oder?

Aber sowas von!

Die Karten sind viel zu klein. Da kann man keine 3 Schritte gehen ohne einem oder mehreren Gegner über den Weg zu laufen. Wer auf hohes Tempo Wert legt mag hier richtig sein, aber ich finde das nur kurzweilig interessant. Da sind mir die weitläufigen Level eines BF mit Fahrzeugen wesentlich lieber. Aber was das Gehüpfe angeht gebe ich Dir recht. Das würde ich aus allen Shootern entfernen. Ob WW oder Sci-Fi Setting.
 
Aber sowas von!

Die Karten sind viel zu klein. Da kann man keine 3 Schritte gehen ohne einem oder mehreren Gegner über den Weg zu laufen. Wer auf hohes Tempo Wert legt mag hier richtig sein, aber ich finde das nur kurzweilig interessant. Da sind mir die weitläufigen Level eines BF mit Fahrzeugen wesentlich lieber. Aber was das Gehüpfe angeht gebe ich Dir recht. Das würde ich aus allen Shootern entfernen. Ob WW oder Sci-Fi Setting.
ja gut manchen gefällt das besser, manchen das, mir gefällt beides sehr gut, aber in CoD 4 + MW2 hab ich auf jeden fall deutlich mehr Zeit gesteckt als in die BF-Teile

ich bin gespannt wie WW2 werden wird
 
Aber sowas von!

Die Karten sind viel zu klein. Da kann man keine 3 Schritte gehen ohne einem oder mehreren Gegner über den Weg zu laufen. Wer auf hohes Tempo Wert legt mag hier richtig sein, aber ich finde das nur kurzweilig interessant. Da sind mir die weitläufigen Level eines BF mit Fahrzeugen wesentlich lieber. Aber was das Gehüpfe angeht gebe ich Dir recht. Das würde ich aus allen Shootern entfernen. Ob WW oder Sci-Fi Setting.

Dann hast du einfach nur einen anderen Geschmack, den BF besser trifft.
Cod ist deshalb nicht gleich für jeden der schlechtere und kurzweiligere MP.
Für die aktuellen Cod Teile mit der hohen Geschwindigkeit, Wallruns, Jetpack usw. finde ich die Karten auch zu klein, aber bei einem langsameren WW2 Setting, wie damals auch bei World at War, sind die Karten in Ordnung.
Vllt waren die Karten bei WaW auch größer als bei den aktuellen Cods. Ich hab die Karten Größe von WaW jedenfalls nicht negativ in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtige Gameplay Szenen vom Spiel wären tausend mal besser gewesen als so ein 0815 Trailer der im Grunde überhaupt nix über das fertige Spiel aussagt.Also für so eine große Ankündigung echt enttäuschend das man Ingame überhaupt nix zeigt.Und das bei Trailern gerne mal getrickst wird sollte mittlerweile jedem bekannt sein.
 
Richtige Gameplay Szenen vom Spiel wären tausend mal besser gewesen als so ein 0815 Trailer der im Grunde überhaupt nix über das fertige Spiel aussagt.Also für so eine große Ankündigung echt enttäuschend das man Ingame überhaupt nix zeigt.Und das bei Trailern gerne mal getrickst wird sollte mittlerweile jedem bekannt sein.
Meine Güte so gut wie jedes neue Spiel wird doch heute mit einem CGI-Trailer angekündigt um Stimmung zu machen. War letztes Jahr bei BF1 doch nicht anders. Sollte man sich doch langsam mal dran gewöhnt haben.
 
Zurück