Capcom: Publisher deutet unangekündigtes Spiel an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Publisher deutet unangekündigtes Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Capcom: Publisher deutet unangekündigtes Spiel an
 
Och was ist es den???? *gespannt bin* also Marvel Vs. Capcom: Infinite sieht schon sehr intressant aus und nach einer menge spaß. Doch was wird der andere Titel sein?

- Devil May Cry Remake?
- Devil May Cry 5?
- Resident Evil 8?
- Resident Evil Revelations 3?
- Onimusha HD Trliogy? (wünsch titel)
- Onimsuha Remake?
- Dino Crysis?
- Dragons Dogma Dark Arisen HD?
 
Ich sehe da nichts von großer Bedutung auf uns zukommen.
Capcom ist nicht mehr gerade ein Synonym für Innovationen.
Eigentlich wäre Capcom ohne Dead Rising schön längst tot.
 
Mir wäre neu das gerade Dead Rising Capcom am Leben erhält. Wenn ich nicht falsch liege verkauft es sich eigentlich ziemlich schlecht?

Zum Thema: Dragons Dogma, bitte!
Eine HD Fassung des ersten Hauptspieles brauch ich jetzt nicht, aber ich würde - neben einem Nachfolger - auch gerne das Onlinespiel im Westen sehen.

Mit Monster Hunter machen sie immer recht viel Geld glaube ich und die Entwicklung dieser Spiele kostet nicht gerade viel. Seit Jahren nutzen sie auch die gleichen Assets..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre neu das gerade Dead Rising Capcom am Leben erhält. Wenn ich nicht falsch liege verkauft es sich eigentlich ziemlich schlecht?

Das war mehr ironisch gemeint. Capcom ernährt sich hauptsächlich von überteuerten DLCs.
Keine Ahnung, ob die noch mit Resident Evil oder DMC wirklich Geld verdienen. Eigentlich haben sie das gleiche Schicksal wie Konami verdient, imo.

Früher war ich mal ein wahrer Capcom-Fan. Aber das hat sich in den letzten 5-10 Jahren neutralisiert. Zu viele Enttäuschungen bei alten Serien und ein zu anspruchsloses Output an guten neuen Titeln.
 
Mir wäre neu das gerade Dead Rising Capcom am Leben erhält. Wenn ich nicht falsch liege verkauft es sich eigentlich ziemlich schlecht?
.

Man weiß natürlich bei Capcom nie wieviel Geld investiert wurde und wie die Verkaufserwartungen sind,aber ich für meinen Teil hab mich gewundert wie lange es sich in den UK Top Ten gehalten hat.Immerhin ist es doch eher ein Nischenspiel.
Bei RE7 sind allerings auch nur die Auslieferungszahlen bekannt die merklich unter den Erwartungen - und Vorgängern - sind.
 
Phuindrad - schubbst einen Sack Reis um.
"...deutet unter Umständen ein eventuelle Ankündigung eines Unangekündigten Spiels an das in 2 Jahren halb herauskommen wird..." - Schlagzeilen gehen mir nur noch auf den Zeiger. Entweder man kündigt etwas an oder lässt es bleiben.
 
Immerhin ist es doch eher ein Nischenspiel.

Resident Evil als Nischenspiel zu bezeichnen finde ich auch lustig.Das sind eher so Indie Spiele oder welche die in Europa kaum verkauft werden wie Dinasty Warriors,Madden NFL,Nascar,Monster Hunter usw.So von dieser Sorte.

@Hast Recht.Hab das Fazit übersehen.Vergesst was ich oben geschrieben habe.Oh man ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ginge vor Capcom für ein neues Dragon's Dogma auf die Knie. Ich spiele es gerade noch einmal auf dem PC durch - ohne Balken, hoch aufgelöst, flüssige Bildwiederholungsrate. Ein ganz anderes Spielgefühl und ich bin dem Spiel direkt wieder verfallen. Wenn man überlegt, was Capcom mit mehr Budget geschaffen hätte, könnte ich sabbern.
 
Genau die gleiche Erleuchtung hatte ich auch. :D
Für 15 Euro oder so im Sale gekauft, DS4 an den PC angeschlossen und dann wieder eine geile Zeit mit dem Gameplay gehabt. Bei keinem anderem Spiel fühlt sich das Gameplay mit einer Zweihandwaffe so gut an!

Man mag mir den Seitenhieb verzeihen, aber wenn ich dann an das Gameplay von einem TES wie Skyrim als Beispiel denke, welches selbst ohne im Vergleich mit Dragon's Dogma zu stehen meiner Meinung nach sehr schwach ist.
Dragon's Dogma hätte so viel mehr an Verkaufszahlen verdient.
 
Man mag mir den Seitenhieb verzeihen, aber wenn ich dann an das Gameplay von einem TES wie Skyrim als Beispiel denke, welches selbst ohne im Vergleich mit Dragon's Dogma zu stehen meiner Meinung nach sehr schwach ist.
Niemand muss für die Wahrheit um Verzeihung bitten.
 
Ich vermute mal, die Wahrscheinlichkeit liegt etwa bei null, aber ich würde mich wahnsinnig über ein "Okami 2" freuen. Okami war einfach nur klasse!!! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte doch Dead Rising und nicht Resident Evil wenn ich das richtig sehe. ;)


Ich hätte ja gerne mal wieder ein schönes Breath of Fire. Im Stil von 3 und 4.

Kleine Anmerkung: Es wurden schon so einige meiner Beiträge gesperrt weil ich gewagt habe jenes Zombiespiel zu erwähnen...
 
Kleine Anmerkung: Es wurden schon so einige meiner Beiträge gesperrt weil ich gewagt habe jenes Zombiespiel zu erwähnen...
So lange es sich um den aktuellen Teil Dead Rising 4 handelt, ist das noch kein Problem... Der wurde (bisher) nicht indiziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück