Deutscher Computerspielpreis: Jury wehrt sich gegen Vorwürfe

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Computerspielpreis: Jury wehrt sich gegen Vorwürfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deutscher Computerspielpreis: Jury wehrt sich gegen Vorwürfe
 
keiner sieht den offensichtlichen wortzitz?
Mimimi...
mit dem namen müssen die sich doch quer stellen und beschweren ^_^

aber ob der witz 40.000€ wert war?
XD
 
Der Deutsche Computerspielpreis ist ein Witz!
Der Deutsche Computerspielpreis ist ein Witz!
Der Deutsche Computerspielpreis ist ein Witz!

Jetzt habe ich es dreimal geschrieben, dann muss es einfach wahr sein. Oder als Frage formuliert: "Was haben Elias M. Barek, Boris Becker, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk gemeinsam? - Sie alle waren mal in der Jury des Deutschen Computerspielpreises."
Na, die MÜSSEN ja wissen was gut ist. Sind ja schließlich alles Hardcorezocker! :rolleyes:
Obwohl ich Elias M. Barek zutraue, dass er schon mal FIFA gespielt hat. Oder Boris Becker Pong oder so...
 
"Was haben Elias M. Barek, Boris Becker, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk gemeinsam? - Sie alle waren mal in der Jury des Deutschen Computerspielpreises."
Na, die MÜSSEN ja wissen was gut ist. Sind ja schließlich alles Hardcorezocker! :rolleyes:
Obwohl ich Elias M. Barek zutraue, dass er schon mal FIFA gespielt hat. Oder Boris Becker Pong oder so...


Ich glaube, dass diese Personen nur moderiert haben und nicht Teil der Jury waren...
 
Zurück