Marvel vs. Capcom: Infinite: Releasetermin des Beat 'em Up bekannt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel vs. Capcom: Infinite: Releasetermin des Beat 'em Up bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel vs. Capcom: Infinite: Releasetermin des Beat 'em Up bekannt
 
Das sieht überraschend geil aus. Ich denke ich meke es mir mal von und mache es auf meine liste.
 
Darauf habe ich so Bock! Dante VS Deadpool - ein Klassiker!

Es wird keine X-Men und Fantastic Four Charaktere im Spiel geben, falls welche kommen, dann nur als DLC.

Hintergrund:

Marvel/Disney versuchen aktuell bestimmte Comicmarken, wie die oben genannten, zu entwerten. Man erhofft sich so die Filmrechte, welche aktuell bei 20th Century Fox liegen, zurück zu bekommen.

Also versucht man die Popularität gewisser Figuren zu senken. Fox jedoch verhandelt nicht und investiert nun noch mehr ins X-Universum. Eine X-Men Serie ist gestartet, eine weitere geplant. Für 2018 sind drei X-Filme, darunter X-Force und Deadpool 2 geplant.
 
Zurück