Nintendo: Ist das der endgültige Abschied von 3D?

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Ist das der endgültige Abschied von 3D? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Ist das der endgültige Abschied von 3D?
 
Mal sehn ob ich mir den 2DS XL mal kaufe. Wollte mir ja schon länger mal ein DS kaufen aber will für ne Hand voll Spiele eigentlich auch nicht so viel ausgeben.
 
Der 3DS ist ein tolles Gerät, zumindest in Hinblick auf die Spiele, aber der 3D Effekt war so unnötig und ich hab den bis auf am Anfang für paar Minuten nie genutzt.
 
Mir gefällt 3d wirklich gut, das gibt der Optik einen ganz besonderen Reiz. Ich finde es schade das diese Technik so langsam verschwindet!
 
Zurück