Mario Kart 8 Deluxe: Bestverkauftes Spiel auf Amazon 2017

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe: Bestverkauftes Spiel auf Amazon 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe: Bestverkauftes Spiel auf Amazon 2017
 
Wahrscheinlich trifft das auch global zu, aber vielleeeeeicht sollte man dazu erwähnen das diese Meldung sich lediglich auf Amazon US bezieht.
Die Quelle ist ja schließlich auch ein in den USA sitzendes Online-Magazin.

Edit: Amazon DE zum Beispiel """nur""" auf Platz 4 der 2017er Verkäufe. Hinter HZD, Zelda und der Switch Konsole.
Dennoch heftig wenn man wie gesagt die noch geringe Hardwarebase bedenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit dürfte der Kurs, den Nintendo künftig fahren wird, besiegelt sein.
 
Eigentlich ganz logisch, so viel Auswahl an Spiele hat man ja bei der Switch leider "noch" nicht :). Nach Zelda nun vllt. der zweite interessante Titel :D.
 
Wäre interessant zu wissen wie viele Switch käufer auch eine WiiU hatten. Bestverkauftes Spiel ist schon etwas seltsam wenn man bedenkt dass es nur aufgewärmter Brei ist. :ugly:
 
Zurück