New Nintendo 2DS XL: Neue 3DS-Variante für Ende Juli angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu New Nintendo 2DS XL: Neue 3DS-Variante für Ende Juli angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: New Nintendo 2DS XL: Neue 3DS-Variante für Ende Juli angekündigt
 
Sehr interessant für mich da ich auf die 3D Funktion verzichten kann.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
3D interessiert mich auch nicht. Beim normalen 2DS hatte ich schonmal über nen kauf nachgedacht, mich dann aber dagegen entschieden weil man den nicht zuklappen konnte. Da kommt der 2DS XL eigentlich genau richtig. Aber 150€ sind mir irgendwie doch noch etwas zu viel weil ich mir nicht sicher bin ob mich das Ding lange begeistern kann.
Hatte bis jetzt eigentlich nur zwei Handhelds. Den Ur Gameboy mit dem ich sehr lange gespielt habe und die PSP die schnell wieder in der Ecke lag. Aber mal schaun ob ich beim 2DS XL zuschlage. Zelda und die Mario Spiele würde ich schon gerne mal spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück