Games Aktuell Blog 15: Schweizer Schokolade

Erce

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 15: Schweizer Schokolade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 15: Schweizer Schokolade
 
Wie schnell doch die Zeit vergeht..
Deine online Blogs und Beiträge im Magazin haben mir gut gefallen. Wird für die nachfolgenden Praktikanten schwer zu toppen sein. ;)

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
 
Den weggli1 find ich gut! :hoch: :D Immer wieder schön wenn euch User Süßigkeiten schicken...


Dass der Tag deins Abschieds kommen würde, war mir ja schon klar. Aber es ist trotzdem traurig und ich hoffe auf einen umfangreichen "Das ist kein Wahnsinn! Das ist GA!"-Bericht im kommenden Podcast. Du hast dich jedenfalls sehr gut in die Redaktion eingefügt und dein Blog hat mich immer gefreut zu lesen. Dein Nachfolger hat da große Fußstapfen auszufüllen...

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles gute, Moritz!
 
Mein Urlaub ist gerade vorbei und lieber spät als nie bedanke ich mich noch für den Blog und die damit einhergehenden Einblicke in die Redaktion. Immer wieder interessant gewesen und eine angenehme Abwechslung zu den üblichen Meldungen auf der Seite.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
 
Zurück