Minecraft in 4K: Windows 10 Edition soll für Xbox Scorpio kommen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.590
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft in 4K: Windows 10 Edition soll für Xbox Scorpio kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Minecraft in 4K: Windows 10 Edition soll für Xbox Scorpio kommen
 
...und ein drittes Mal für eine Xbox Version von Minecraft blechen... :rolleyes:
 
Ist halt wie bei jeder remastered version, ob uncharted, gears of war und usw. Trotzdem wird es sich wie geschnittenes brot verkaufen. Glaube das minecraft in zukunft xbox/windows exklusiv bleibt
 
Werde mir zu Anfang wohl alles holen was in 4K läuft. :D
Hoffentlich kann man seine Welten aus den alten Versionen übernehmen, es es bei der XO Version möglich war.
 
Supi!Pixel Grafik in 4k... Bin gespannt ob man nochmal zur Kasse gebeten wird wenn man das Game schon besitzt.
 
...wie schaut´s denn mit Mods aus? ;)
Das wäre mir lieber als 4k Klotzgrafiken.
 
Zurück