Assassin's Creed 7: Leak spricht von Schifffahrten und Ägypten als Szenario

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 7: Leak spricht von Schifffahrten und Ägypten als Szenario gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed 7: Leak spricht von Schifffahrten und Ägypten als Szenario
 
Kann ja nur besser werden als Syndicate. Worum ging es dort nochmal? Neulich erst gespielt und schon wieder vergessen.
Bin wohl nicht der einzige der sich so gefühlt hat. Die Reihe hat sich mittlerweile zu stark abgenutzt. Mal sehen ob es nun wieder frischen Wind gibt.
 
Kann ja nur besser werden als Syndicate. Worum ging es dort nochmal? Neulich erst gespielt und schon wieder vergessen.
Bin wohl nicht der einzige der sich so gefühlt hat. Die Reihe hat sich mittlerweile zu stark abgenutzt. Mal sehen ob es nun wieder frischen Wind gibt.


- Dann sollten die eine ordenliche Pause mal damit machen und erstmal gemütlich, Prince of Persia und Splinter Cell machen. Und vielleicht noch eine ganz neue Marke.
 
Zurück