Xbox Live ist das größte soziale Gaming-Netzwerk, sagt der Microsoft-CEO

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live ist das größte soziale Gaming-Netzwerk, sagt der Microsoft-CEO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Live ist das größte soziale Gaming-Netzwerk, sagt der Microsoft-CEO
 
Nur weil bei jedem Windows 10 PC die Xbox App vorinstalliert ist und sich nicht wie normale Apps deinstallieren lässt, heißt das noch lange nicht das sie gewollt ist und genutzt wird und man damit werben kann im PC Gaming Markt erfolgreich zu sein.
Die Vision von MS, Xbox und PC zu verschmelzen und generell mehr PC Gaming zu betreiben, ist wieder mal sehr gut und wenn es gut umgesetzt und erfolgreich wird, hab ich kein Problem damit und bin dabei.
Dafür muss aber noch einiges getan werden, u.a. UWP Performance, Windows Store Wucher Preise, Kompatibilitäten mit anderen Programmen etc.
Wie gesagt, wenn sich MS voll rein hängt und nicht wieder so stiefmütterlich und mangelhaft wie z.b. bei Windows Mobile oder Games for Windows Live, dann kann es was werden und ich bin dabei.
 
Zurück