Xbox und Playstation: relativ wenige wollen Edel-Konsolen

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox und Playstation: relativ wenige wollen Edel-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox und Playstation: relativ wenige wollen Edel-Konsolen
 
@Hoernchen1234,
dann stichst du ja mit deiner PS4 Pro aus der Masse heraus. Wie konnte das denn passieren?! Hast du etwa überdurchschnittlich hohe Ansprüche? ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel bringt es auf den Punkt: Heute kann man jeden als "Gamer" bezeichnen, der mal Candy Crush auf dem Handy ausprobiert hat.
Schon einleuchtend, dass die keine Luxus-Konsolen wollen.
 
Die Dinger als Luxus oder Edel Konsole zu bezeichnen ist eigentlich auch ziemlich lächerlich. :ugly: Haben halt mehr Leistung. Toll. Und? Hatte jede Konsole gegenüber dem Vorgänger.
Die Pro kostet genau so viel wie die normale PS4 am Anfang und die Scorpio wird ja wies aussieht auch nicht viel teurer. Hat mit Luxus also nichts zu tun.
Und Edel sehn die jetzt auch nicht wirklich aus.
Die 60GB PS3 und die 360 Slim waren Edel. Da hätte die Bezeichnung ja gepasst. Aber hier... :ugly:
 
Wo sind denn das Edel Konsolen ? Das wäre für mich eher wenn die in echtem Gold/Platin gehüllt wären oder mit Diamanten besetzt aber eine Pro ist für mich noch keine Luxus Konsole.Aber das würde sich kein normaler Mensch leisten können.

Und unter dem Begriff Gamer verstehe ich Leute die regelmässig spielen.Wenn einer nur ab und zu mal spielt dann ist das für mich kein Gamer.Sorry ist aber so.

Da hab ich wohl eine andere Auffassung von Luxus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück