Dirt 4: Im Entwicklertagebuch sprechen die Rennfahrer über Angstbewältigung

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 4: Im Entwicklertagebuch sprechen die Rennfahrer über Angstbewältigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dirt 4: Im Entwicklertagebuch sprechen die Rennfahrer über Angstbewältigung
 
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf dieses Game! *lechtz* :D

Die Kommentare der Rennfahrer kann ich gut nachvollziehen. Rallye war schon immer das "durchbrechen der Grenze zwischen Wagnis und Wahnsinn" (Walter Röhrl).
 
DiRT ist einfach sau geil.Ich hoffe nur so sehr das sie nicht so eine unfaire Kacke wie beim Rally Ableger machen.Wenn das passt wirds top.
 
DiRT ist einfach sau geil.Ich hoffe nur so sehr das sie nicht so eine unfaire Kacke wie beim Rally Ableger machen.Wenn das passt wirds top.

Das sehe ich aber anders. DiRT Rally war nicht unfair. Es ist eine Rallye-Simuklation! Ich finde es weder unfair noch schwer, man muss sich nur damit zu beschäftigen wissen.
Ist eben nicht für Trophyhunter gemacht, sonder für Rallye-Fans und Freunde von Rennsimulatoren. Ein Lenkrad kann auch von Vorteil sein.
 
Hab vor kurzem mal endlich DIRT 2 nachgeholt. Wollte ich nämlich schon immer mal zocken. Verdammt geiles Spiel mMn. Hatte mich dann schon voll auf den 3. Teil gefreut, aber krieg das einfach nicht zum laufen.. Scheint auf Windows 10 leider nicht zu gehen.
Zocke jetzt deshalb Showdown und obwohl das ziemlich schlechte Bewertungen hat (wahrscheinlich weil es was ganz anderes ist als die Vorgänger) muss ich doch sagen, dass es mir ziemlich gut gefällt.
Auf Rally hätte ich ja auch Bock, hab aber überall gelesen, dass das einfach mal Bock schwer sein soll.. Von daher weiß ich nicht, ob sich da eine Investition lohnt..
Auf den 4. Teil freue ich mich inzwischen riesig. Wird bestimmt mega geil! :hoch:
 
Zurück