Assassin's Creed 7: Größer als Black Flag, Release im Herbst (Gerücht)

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 7: Größer als Black Flag, Release im Herbst (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed 7: Größer als Black Flag, Release im Herbst (Gerücht)
 
größer <> besser

ich konnte zum glück noch nie was mit AC anfangen, da blieb mir einiges an ärger erspart ^^
 
Das einzige AC das ich zu Release gekauft habe war Unity.

Und die Probleme von denen man überall lesen konnte, konnte ich in dem Ausmaß nicht bestätigen.

Aber mittlerweile wird ja jeder Nasenpopel zu einem Elefanten gemacht und behauptet die Spiele seien unspielbar. Meiner Meinung nach ist vieles davon einfach nur Bullshi*.
 
Das einzige AC das ich zu Release gekauft habe war Unity.

Und die Probleme von denen man überall lesen konnte, konnte ich in dem Ausmaß nicht bestätigen.

Aber mittlerweile wird ja jeder Nasenpopel zu einem Elefanten gemacht und behauptet die Spiele seien unspielbar. Meiner Meinung nach ist vieles davon einfach nur Bullshi*.

naja gerade bei Unity waren die Kritiken nicht haltlos, die Techniktests zum Release waren katastrophal, was denkst du warum die fast das halbe Spiel nachpatchen mussten?
 
Den ganzen Ärger hätten sie sich sparen können. Aber ich Frage mich wieso ich keine Probleme hatte?
 
Den ganzen Ärger hätten sie sich sparen können. Aber ich Frage mich wieso ich keine Probleme hatte?
das kann mehrere gründe haben, hast du vielleicht erst angefangen nach dem Patch zu spielen? Oder du hast gewisse Szenarien die zu abstürzen und Co führten einfach nicht gemacht oder du hast ein anderes auffassungsvermögen wie andere, für manche ist leichtes ruckeln ab und zu schon katastrophe für andere sind dauerhafte ruckler nicht störend ^^

aber es gibt einfach fakten, das manche Spiele scheiße laufen, da gibt es nichts abzustreiten oder schönzureden
 
Mittlerweile zieht sich ja jedes Aktuelle Spiel beim ersten starten erstmal sämtliche Updates und Patche; aber ich hatte auch nicht wirklich Probleme mit dem Spiel, wobei ich meistens die Games eh nicht gleich zocken kann, da ich meistens gerade etwas anderes in Arbeit habe, von daher sehe ich das alles Relativ gelassen ;-)
 
Zurück