Sega: Alte Marken sollen wiederbelebt werden

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Alte Marken sollen wiederbelebt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sega: Alte Marken sollen wiederbelebt werden
 
Toll, noch mehr Sonic... :runter:
Wie wäre ein neues Alexx Kidd?
 
Ich würde mich bei Virtua Fighter 6, Jet Set Radio 3, Shenmue 1+2 remastered, Skies of Arcadia 2, Monkeyball und ein neues Panzer Dragon freuen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Phantasy Star würde ich sehr gerne nochmal spielen :) Bin mal gespannt, was da kommt.
 
aber bitte kein MMO
Bloß nicht!!! Ich hätte gerne mal die nur in Japan erschienene Version des ersten Teils gespielt. Die wurde für die Play Station 2 nochmal ordentlich aufgemöbelt und sollte mit dem Remake von Teil 2 und 4 zusammen in Europa erscheinen. Leider kam die Remake-Reihe nie über Teil 2 hinaus und es kam nie nach Europa. Schade eigentlich :(
 
Hier sind ja viele gute alte Marken genannt worden,also Sega : Immer her damit.
 
Wenn ich mir so die Qualität der letzten 3D Sonics ansehe, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.
 
Generations wat eigentlich ganz gut, die 2D Level jedenfalls. Ich finde, dass Team Sonic die ganzen guten Hobby Programmer einstellen sollte. Es gibt sehr gute 3D Sonics von diesen Leuten und SEGA ist die einzige Firma, die die Typen nicht verklagen nur weil sie Copyright geschützte Charaktere verwenden. Dann könnten sie gleich einen Schritt weitergehen und diese Projekte aufkaufen.
 
Soviel Geld haben sie anscheinend nicht in der Sparbüchse, weder zum klagen noch zum einstellen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Zurück