Games Aktuell Blog 17: Über Bowling und Schneestürme im Mai

andreseifferth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 17: Über Bowling und Schneestürme im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 17: Über Bowling und Schneestürme im Mai
 
Die lieben Worte hast du dir ja auch verdient. Also nichts zu danken :)

Ihr bekommt ja wirklich einige interessante Sachen geschickt. Mir persönlich brauchen solche Dinge wie Collector's Editions inzwischen einfach zu viel Platz im Rega und ich habe mich konsequent von derartigen Staubfängern getrennt. Am anderen Ende der Skala sind dann Nintendo Switch Spiele (das erste habe ich am Samstag gekauft! :D) - da ist nur ein SD-Karten großes Modul enthalten und sonst wirklich gar nichts. Gefällt mir aber ehrlich gesagt besser... Oder wer vermisst noch die dicken Beilagen von früher?
 
Hm, ich finde es kommt darauf an, bei steht immer noch eine Alan Wake Deluxe Ausgabe in Buchformat.
Sieht aus wie ein 1.000 Seiten Wälzer und macht immer noch was her. Ansonsten stehe ich auch nicht so auf jeden Schnickschnack. Aber wenn's passt :-)

Ansonsten: Sehr schöner Blog,Andrè, weiter so !!!!
 
Zurück