Elite Dangerous: Termin für Release auf PS4 steht fest

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Dangerous: Termin für Release auf PS4 steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elite Dangerous: Termin für Release auf PS4 steht fest
 
Wie, das gab's bisher noch gar nicht für die PS4???
Dann wird's ja mal Zeit! Allerdings sollte man relativ gut englisch können. Eine deutsche Übersetzung steht derzeit wohl nicht in Aussicht.
 
Hatte ich mal auf der One ausprobiert und überhaupt nicht durchgesehen. Werde es dann nochmal versuchen. Das Konzept finde ich sehr interessant.
 
Ja ging mir genau so.
Hab damals die Demo auf der Xbox One gespielt und ich hatte echt Probleme mit der Steuerung. Bin eigentlich riesen Weltraum-Simulations Fan, aber ich glaube bei dem Titel muss man sich etwas mehr damit beschäftigen.

Vielleicht war ich aber auch einfach zu blöd dafür und habe nicht richtig aufgepasst.
 
Ja ging mir genau so.
Hab damals die Demo auf der Xbox One gespielt und ich hatte echt Probleme mit der Steuerung. Bin eigentlich riesen Weltraum-Simulations Fan, aber ich glaube bei dem Titel muss man sich etwas mehr damit beschäftigen.

Vielleicht war ich aber auch einfach zu blöd dafür und habe nicht richtig aufgepasst.

Ne.
ED ist schon etwas "anderes"
Eigentlich ist man fast nur Weltraum Trucker [emoji16]
 
Wie, das gab's bisher noch gar nicht für die PS4???
Dann wird's ja mal Zeit! Allerdings sollte man relativ gut englisch können. Eine deutsche Übersetzung steht derzeit wohl nicht in Aussicht.

Das Spiel gaben sie auf der One mittlerweile übersetzt ;) ich fände es geil wenn sie es auf der PS4 mit vr Unterstützung raushauen würden. Das Spiel ist wie gemacht dafür und am PC läuft es, meine ich, mit VR Brille.
 
Zurück