Project Cars 2: Bereit für die zweite Runde?

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Bereit für die zweite Runde? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2: Bereit für die zweite Runde?
 
Optisch sehe ich da jetzt keinen Unterschied, egal mich würde mal die Scorpio Version interessieren, kommt ja schließlich Ende Dezember raus ;). Und hoffentlich rutschen die Autos nicht wieder so.........bzw. FA Autos lassen sich dann auch mal mit Controller steuern, ging ja garnicht :(.
 
Definitiv aber sowas von.FREU :D Derzeit bin ich noch an den Community Events des 1.Teils dran.Noch 6 oder 7 dann hab ich das auch fertig.
 
Man lernt ja in der regel als Spielemacher,der neue Ableger wird wohl richtig zecken. :rolleyes:
 
Ohne richtige Karriere werde ich das nicht kaufen.
Da bleibe ich lieber bei Forza. ;)
 
Zurück