Dragon Age 4: Entwickler von Sunless Sea bestätigt das RPG

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Entwickler von Sunless Sea bestätigt das RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Entwickler von Sunless Sea bestätigt das RPG
 
Awwwwwwwwwwwww yisssssssssssssss.

Die Reihe gehört zu meinen Lieblings-RPGs, wobei ich definitiv zugeben kann das ich mir von DA2 und Inquisition mehr erhofft hatte.
Ich hoffe Bioware richtet sich endlich mehr an den ersten Teil, denn da hat einfach alles gestimmt! Gameplay, Storypräsentation, Musik ...
Bei Inquisition hat es an der Präsentation der Story gefehlt und bei Teil 2 am Gameplay.
 
Na ja, ich kann mir schon wieder monströs große offene Spielwelten mit jeder Menge Sammelkrams vorstellen.
Glaube nicht, dass der Rest vom damaligen Bioware-Team wieder so ein episches Spiel wie DAO hinbekommt.
 
Also Inquisition war mein 1. Dragon Age Teil und da fand ich die Charaktere und die Nebenmissionen schon echt schwach

alles andere war aber eigentlich ok
 
Zurück