Days Gone: "Große" Pläne für die E3 - Trailer und sogar schon Release-Termin?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: "Große" Pläne für die E3 - Trailer und sogar schon Release-Termin? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: "Große" Pläne für die E3 - Trailer und sogar schon Release-Termin?
 
Hoffe das wird was! Sonst bleibt noch State of Decay 2 als Alternative.
 
Bekanntgabe eines Releasetermins darf bezweifelt werden weil es "erst" vor einem Jahr angekündigt wurde?
Ja, passt ja zu Sony. :rolleyes:
 
Hoffe das wird was! Sonst bleibt noch State of Decay 2 als Alternative.

Die beiden Games wird man nicht bei allem vergleichen können.
Days Gone wird bestimmt mehr Action und SoD mehr survival.
Wahrscheinlich wolltest du aber nur ein Xbox Exclusive in die Runde werfen ;) ja wir wissen es, die haben auch Zombie Games


- - - Aktualisiert - - -

Bekanntgabe eines Releasetermins darf bezweifelt werden weil es "erst" vor einem Jahr angekündigt wurde?
Ja, passt ja zu Sony. :rolleyes:

als ob das die Regel wäre. übertriebenes Gehate jedes mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hörnchen: davor befand es sich aber schon ein paar Jährchen in Entwicklung. :)

Days Gone war mein absolutes Highlight letztes Jahr. Ein Release Termin ist mir ehrlich gesagt Schnurz. Sollen sie sich ruhig Zeit lassen. Mir reicht ein Gameplay Trailer um mich davon zu überzeugen, dass das Spiel in eine gute Richtung verläuft. ^^
 
Der Spitzname "Soony"kommt nicht von ungefähr, genauso der Spruch "wait's await". ;)

Ein Release in diesem Jahr wäre toll. Würde mich aber auch nicht stören, wenn sie noch etwas Entwicklungszeit benötigen und der Release erst im nächsten Jahr erfolgt.
 
Der Spitzname "Soony"kommt nicht von ungefähr, genauso der Spruch "wait's await". ;)

logisch ist was dran.
besser als gar keine Games. Am Output der letzten Jahre und immer übers Jahr verteilt war jedenfalls nix zu meckern. :D
Der "Vorteil" bei frühen Ankündigungen, man weiß das was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
logisch ist was dran.
besser als gar keine Games. Am Output der letzten Jahre und immer übers Jahr verteilt war jedenfalls nix zu meckern. :D
Der "Vorteil" bei frühen Ankündigungen, man weiß das was kommt.

Das stimmt allerdings. Auch wenn man bei Sony immer etwas warten muss. Sie veröffentlichen kontinuierlich Spiele.
 
Bin auch der Meinung, lieber ein bischen Zeit lassen. Aber nicht zuviel, sonst wird's ein Duke! :D
Zum Glück kommen Zombies nie so richtig aus der Mode.
 
Zum Glück kommen Zombies nie so richtig aus der Mode.


Oder?
Ich lese inzwischen eigentlich oft Hass gegenüber Zombiespiele, aber ich persönlich kann nicht genug davon bekommen!
Freu mich schon tierisch auf State of Decay 2 und auch - sofern es gut wird! - auf Days Gone.
Mit der Menge an Zombies hat es auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Als diese aber nach jeweils einem Treffer starben hat sich das wieder ein wenig gelegt.

Nun ja, zum Glück wurde bereits gesagt das es so wohl nicht im Spiel sein wird und es lediglich zeigen sollte das so viel Zombies möglich sind.

Wird echt mal Zeit das ich endlich Dead Rising
Ich habe keine Ahnung ob ich den Titel nennen darf
hole.
 
Zurück